Druckmembrane P-90, P-145, P-165

Produktcode: AP20MT
ean: 5901867221230
Hersteller: Agroplast
Preis:: 5,26 € 5.26
Nettopreis: 4,42 €
Zugänglichkeit:: Massen
Lieferfrist:: ca. 2-4 Tage
quantity
-
+
St.
St.
Sie erhalten 1 Punkte. [?]

Beschreibung

Neues Material, neue Qualität.
Das moderne, sehr widerstandsfähige Material gewährleistet eine lange Lebensdauer, und die Transparenz der Membrane ermöglicht das Erkennen eventueller Produktionsfehler. Allerdings ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge erkennbar.
Nur durch entsprechende Geräte sowie tausende Teststunden konnten wir dieses makellose Produkt entwickeln. Die Pumpen des Typ P-100 mit den genannten Membranen haben eine zweijährige Garantiezeit.

Auf den Originalmembranen ist das Logo unserer Firma zu sehen.


Anwendung (Pumpen): P-100, P-100D, P-140, P-145,
Bei der Erneuerung der Membranen sind die Druck- und Saugventile, insbesondere die Ventilfedern, zu prüfen. Fehlende oder kor-rodierte Ventilfedern sind gegen neue zu ersetzen. Dabei sollten auch O-Ringe ersetzt werden. Gummidichtungen an den Stellen, die oft demontiert werden, mit Silikonöl einfetten.

up
Shop is in view mode
View full version of the site
Sklep internetowy Shoper.pl